Skip to main content

Fragebogen zu Webprojekten

Lieber Interessent,

schön, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst!

Bitte beantworte mir die Fragen in nachfolgendem Online-Formular. So kann ich für dich die beste Lösung aussuchen und effektiv entscheiden, ob und wie ich dich bei deinem Web-Projekt unterstützen kann. In deinen Antworten verbergen sich erfahrungsgemäß schon wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Online-Konzept.

Deine Angaben behandle ich selbstverständlich vertraulich und sie werden dir automatisch als PDF-Dokument an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Fortschritt 0%
1 Projekt 2 Zielgruppe 3 Technik 4 Organisatorisches 5 Kontakt

Dein Produkt/ Deine Dienstleistung

Was machst du - Was ist dein Produkt/ deine Dienstleistung? *
Wie hilft dein Produkt/ deine Dienstleistung, Probleme deiner Zielgruppe (deinen Kunden) zu lösen bzw. deren Lebenssituation zu verbessern? *
Warum ist dein Produkt/ deine Dienstleistung besonders? *
Zurück Nächste Fortschritt speichern
Fortschritt 20%
1 Projekt 2 Zielgruppe 3 Technik 4 Organisatorisches 5 Kontakt

Deine Zielgruppe/ Dein Kunde

In welcher Altersgruppe bewegt sich deine Zielgruppe (dein Kunde)?*
0-15
16-25
26-35
36-45
46-55
> 56
Welche Sprachen spricht deine Zielgruppe (dein Kunde)? *
Falls du deine Zielgruppe (deine Kunden) Regional begrenzt ansprichst, nenne die Region(en)? *
Falls du deine Zielgruppe (deine Kunden) überregional oder international betreuen, in welchem Land/ welche Länder wären(n) das?
Deutschland
Schweiz
Österreich
Europa
Nordamerika
Südamerika
Asien
Afrika
Australien
Ist deine Zielgruppe (dein Kunde) eher wohlhabend, arm oder irgendwie dazwischen?*
Wohlhabend
Nicht begütert
Dazwischen
Keine Angabe
Wie technikversiert ist deine Zielgruppe (dein Kunde)?*
mehr
mehr oder weniger
weniger
Keine Angabe
Wer sonst interessiert sich für deine Zielgruppe (deine Kunden) bzw. bedient diese bereits? *
Zurück Nächste Fortschritt speichern
Fortschritt 40%
1 Projekt 2 Zielgruppe 3 Technik 4 Organisatorisches 5 Kontakt

Technisches

Hat das Projekt schon einen Domainnamen? Welchen?
Was sollte dein Web-Projekt an zusätzlichen Funktionen bieten?
Online Aushängeschild, Präsentation
Produktkatalog(e), Verzeichnis(se), Datenbank(en)
Shopfunktion
Newsletter, Autoresponder
Karte(n)
Kontaktformular(e)
Automatisch generierte Dokumente (PDF, Excel, JPG, PNG)
Kalkulator(en) & Fragebogen
Kurs-, Programm­anmeldeformular(e)
Bildergalerie(n), Diashow(s), Slider
Social Media (Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing)
Google Position, Suchmaschinen­optimierung (SEO)
Benutzer- und Rechte­management (wer darf was machen)
Sonstige individuelle Web­programmierung (Schnittstellen, Webservice- Anbindung, u. a.)
Online Anzeigen (Google Ads, Facebook Ads)
Zurück Nächste Fortschritt speichern
Fortschritt 60%
1 Projekt 2 Zielgruppe 3 Technik 4 Organisatorisches 5 Kontakt

Organisatorisches

Welches Budget hat das Projekt?
Bis wann soll das Projekt umgesetzt werden?
Wie wurdest du auf NetzSinn.de aufmerksam? (Bei Empfehlung, hier den Namen eintragen)
Zurück Nächste Fortschritt speichern
Fortschritt 80%
1 Projekt 2 Zielgruppe 3 Technik 4 Organisatorisches 5 Kontakt

Wie kann ich dich erreichen?

Dein Name *
Deine E-Mail-Adresse *
Deine Telefonnummer
Dein Ort *
Deine Anmerkungen
Datenschutz *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Zurück Nächste Fortschritt speichern
top